zurück Übersicht vor
Kurzbericht: Verkehrsunfall B16 mit PKW
Einsatzort: B16, zwischen Ausfahrt Oberhausen Süd und Ost
Alarmierung Feuerwehr Oberhausen : Alarmierung per Sirene

am 12.03.2020 um 17:47 Uhr

Ausfahrt: 17:51 Uhr
Einsatzende: 18:35 Uhr
Einsatzdauer: 48 Min.
Einsatzleiter: Sager Roland
Mannschaftsstärke: 1/18
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 8/6 Oberhausen Rettungswagen Polizei Mehrzweckfahrzeug MZF Oberhausen VSA
alarmierte Einheiten:
FFW Oberhausen
FFW Unterhausen
FFW Neuburg

Einsatzbericht:

Nach einem Schwächeanfall ist ein PKW-Fahrer in Fahrtrichtung Donauwörth zuerst rechts von der Fahrbahn ins Bankett und dann nach links auf die Gegenfahrbahn gekommen, hat dort die Leitplanke touchiert und bliebt auf der Gegenfahrbahn stehen. Der Fahrer des Fahrzeuges war beim Eintreffen desorientiert und wurde von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die B16 in Richtung Donauwörth über Oberhausen ausgeleitet.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen