zurück Übersicht vor
Kurzbericht: #T2910#Rettung#Person eingeklemmt (nicht VU)
Einsatzort: Sinninger Straße 11
Alarmierung Feuerwehr Oberhausen : Alarmierung per Sirene

am 04.03.2021 um 07:54 Uhr

Ausfahrt: 07:58 Uhr
Einsatzende: 08:33 Uhr
Einsatzdauer: 39 Min.
Einsatzleiter: Birkmeier Richard
Mannschaftsstärke: 1/15
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 8/6 Oberhausen Polizei Mehrzweckfahrzeug MZF Oberhausen
alarmierte Einheiten:
FFW Oberhausen
FFW Neuburg

Einsatzbericht:

Bewusstlose Person in einem Tankwaggon auf einem Industriegelände, Beim Eintreffen war die Person schon wieder ansprechbar auf konnte sich bereits aus dem Waggon befreien. Der anwesende Notarzt betreute die Person auf dem Waggon. Von dort wurde er aus Sicherheitsgründen mit der Drehleiter ebenerdig verbracht und an den RD übergeben.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen